Münchner Arbeit feiert 25-jähriges Bestehen

Vor 25 Jahren wurde die Münchner Arbeit als "Freimanner Werkstatt gemeinnützige Beschäftigungs-GmbH" gegründet, ein eher beschaulicher Betrieb mit einer Nähwerkstatt und einem Schreibbüro. Inzwischen ist die Münchner Arbeit zu einer mittelständischen sozialen Firma herangewachsen, der Gesellschaftszweck wurde erweitert, weitere Beschäftigungsbereiche sind hinzugekommen und eine Vielzahl unterschiedlicher Projekte wurde aufgebaut - wie beispielsweise die Projekte power_m, BVQ und PLATFORM.
Eine intensive Zeit, in der sowohl Flexibilität als auch Stabilität gefordert wurden, betonten die Geschäftsführer bei ihrer Ansprache vor der Belegschaft sowie Gästen aus Aufsichtsrat, Referat für Arbeit und Wirtschaft und Jobcenter.
Als verlässlicher Kooperationspartner möchte sich die Münchner Arbeit auch weiter neuen Herausforderungen stellen und Bewährtes professionell weiterentwickeln.

 

Meilensteine der Firmengeschichte finden Sie hier.